Zahlen aus dem Jahr 1999

Am Sonntag Jubilate wurden 24 junge Christen konfirmiert und zwei Jugendliche getauft.

Der Kinder- und Jugendchor Ebersbach kommt zu einer Rüstzeit nach Hochkirch und beginnt damit eine langjährige Tradition. Ein Konzertgottesdienst zum Sonntag Exaudi mit Liedern, einer Kinderkantate und Musikstücken von Instrumentalisten geben der Rüstzeit einen Höhepunkt, der vielen Menschen noch lange in Erinnerung bleibt.

Das Tor zum Kirchhof ist nach der statischen Sicherung und Renovierung wieder ein Blickfang im Dorfbild.

Die Pfarrscheune wurde umgedeckt und dabei auch der Dachstuhl teilweise erneuert. In der Kirche wurden einige Putzschäden beseitigt. Das Kirchgemeindehaus wurde mit einem Kalkanstrich versehen und erhielt so ein freundlicheres Aussehen, ebenfalls die Arkaden am Pfarrhof wurden bedacht und mit einer Holzdecke versehen. Das Pfarrhaus erhielt ebenfalls teilweise einen neuen Anstrich.

Tel.: +49 (0) 35932 31119

Öffnungszeit in Baruth: